UNSER SERVICE

Das Self Storage Komplettpaket

Wir als premium Self Storage garantieren dir den besten Service, wenn es um die Einlagerung und den Schutz deines Hab und Gutes geht.

Wir sorgen stets für eine angenehme und bequeme Abwicklung sowie für alle nur erdenklichen Zusatzleistungen rund um das Thema Self Storage. Nutze unsere Vorteile und Serviceleistungen und lagere deine Gegenstände sicher, sauber & trocken.

  • Täglich von 6 – 23 Uhr Zugang zu Deinem Lagerraum
  • Sicher, trocken, sauber lagern
  • Persönlicher Service vor Ort
  • Flexible Laufzeiten
  • Faire Preise
  • Kostenlose Transporthilfen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fachkundiges Personal
  • Zubehörshop vor Ort
  • Witterungsgeschützes Be- & Entladen

Nutze unsere Vorteile und Serviceleistungen und lagere deine Gegenstände sicher, sauber & trocken.

– Dein Lagerraum Self Storage –

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Zentrale Lage

Du findest uns in der Robert-Perthel-Str. 23 in Köln. Unser Self Storage bietet dir beste Erreichbarkeit und optimale Verkehrsanbindung auch mit Transportern oder PKWs.

Versicherung

Du kannst deinen Lagerraum problemlos „zusatzversichern“ (bei Anmietung ist eine Versicherung bis 1.000,- € inklusive). Möchtest du eine individuelle Versicherungssumme helfen wir dir gerne weiter.

Über 1000 m² Lagerräume

Unser Self Storage bietet Dir Lagerflächen für jeden Bedarf schon ab 1 Quadratmeter. Egal, ob für private, oder gewerbliche Zwecke, wir haben die passende Lösung.

Parkplätze vor Ort

Du kannst direkt vor unserem Storage parken und sicher und bequem dein Lagergut witterungsgeschützt be- und entladen. Auch die Anfahrt mit größeren Fahrzeugen ist möglich.

Gratis Transporthilfen

Damit dein Erlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist, stellen wir dir selbstverständlich kostenlose Transporthilfen vor Ort zur Verfügung.

Trocken & sauber

Unsere Lagerräume garantieren dir immer die absolut besten Bedingungen, um dein Lagergut sicher, trocken und geschützt einzulagern.

Zugang an 7 Tagen die Woche

Unsere Kunden erhalten an 7 Tagen die Woche Zugriff auf ihr Lagerabteil mit persönlichem Zugangscode.

Shop vor Ort

Falls doch mal etwas fehlt, findest du bei uns alles was du für deine Einlagerung benötigst. Vom Umzugskarton, über Schlösser bis zum Klebeband.

Optimale Bedingungen

Unser Ziel ist mehr zu bieten als nur Lagerfläche. Wir bieten das Full-Service-Paket mit den optimalen Bedingungen für unsere Kunden.

Tel: (0221) 767676

Jetzt deinen Lagerraum reservieren

2 Monate mieten - Nur 1 Monat zahlen!

– Jetzt den Eröffnungsrabatt sichern –

UNSER SELF STORAGE